News Dach Solar Berufslehre
News Dach Solar Berufslehre Thumbnail
Dach und Solar AG

Lehrstellen-Kampagne

Unser Kunde Dach und Solar AG bietet auf Sommer 2024 die neue Berufslehre als Solarinstallateur an.
Um die Lehrstelle zu vermarkten, musste eine neue kreative Idee her. Und so bekommt Spiderman plötzlich Verstärkung von einem neuen Superhelden…

Nach dem coolen Alleskönner haben wir für die Jugendlichen den «Solar-Man» ins Leben gerufen.
Seine Superkräfte sind, die Häuser unter Strom zu setzen und die Schweiz bis 2050 mit erneuerbarer Energie zu versorgen. Seine Kleidung mit den Solarpanels und die Sonnenstrahlen seiner Frisur erzeugen schon mächtig Strom und geben der neuen Berufslehre mit tollen Zukunftsaussichten den notwendigen Schub. Der «Solar-Man» hat auch schon den Weg auf die Dächer gefunden und weckt beim Firmengebäude der Dach und Solar AG direkt an der Autobahn als neue Figur viel Aufmerksamkeit. Zusätzlich hängt er sich auch an alle Bauzäune, wo Dach und Solar gerade am Arbeiten ist.

Lehrstellen Kampagne Dachbeschriftung Dach und Solar

Wir freuen uns sehr, dass wir für Dach und Solar erneut eine etwas speziellere Kampagne kreieren durften.
Du suchst noch nach einem coolen Lehrbetrieb? Melde dich bei Dach und Solar, werde zum Superhelden und freue dich auf ein super Team!

scroll to top