News Simic Schaudt Website
News Simic Schaudt Website Thumbnail
Simić Schaudt Architekten

Website & Beratung

Für die jungen Architekten Ivan Simić und Philipp Schaudt aus Altdorf durften wir eine neue Unternehmenswebsite umsetzen. Es war ein nicht alltäglicher Auftrag mit einer intensiven und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Als Architekten hatten die beiden eine genaue Vorstellung ihrer neuen Website und haben viel Material wie Pläne, Zeichnungen, Illustrationen und Bilder geliefert. Nun galt es, die vielen Inputs und Anforderungen in Einklang mit dem Design und der Programmierung zu bringen. Das war eine spannende Herausforderung.

Entstanden ist eine etwas andere Website mit eigener «Design-Sprache» und speziellen Details. Das horizontale Scrollen und die Navigation sind sicher die prägnantesten Merkmale. Hinzu kommen Cursor in Form von Plus-, Minus-, Pfeil- und Herz-Symbolen.

In der Service-Übersicht kann man auf dem Büroplan interaktiv erleben, welche Leistungen das Architekten-Team bietet. Weitere Animationen laden ein, die Website zu erkunden und Mehr über die Werke der Architekten zu erfahren. Probieren Sie es hier aus!

scroll to top