News Raiffeisen Fotoshooting
News Raiffeisen Fotoshooting Thumbnail
Raiffeisenbank Horw

Fotografie Portraits

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank. Für den Standort in Horw durften wir neue Mitarbeiterfotos erstellen.

Für das Fotoshooting wurden den Mitarbeitenden drei Termine zur Verfügung gestellt. So war für jeden etwas Passendes dabei. Die Glaswand in der Kundenhalle bot sich ideal als Hintergrund für die Portraits an. Also haben wir unser Fotostudio mitten in der Schalterzone eingerichtet.

News Raiffeisen Mitarbeiter2
News Raiffeisen Mitarbeiter3
News Raiffeisen Mitarbeiter4
News Raiffeisen Mitarbeiter1

Die verschiedensten Menschen kennenzulernen und das schönste Lächeln ins Gesicht zu zaubern, war bei diesem Auftrag besonders spannend. Die entstandenen Bilder sind seriös, vertrauenswürdig und sympathisch – also genau das, was man von einer Bank erwartet! Überzeugen Sie sich hier selbst von den freundlichen Mitarbeiterportraits. Herzlichen Dank an das Team der Raiffeisenbank Horw für die Offenheit und die gute Zusammenarbeit.

scroll to top