News BackNine Xmas2022
News BackNine Xmas2022 Thumbnail
BackNine GmbH

Dankeschön

Ein erlebnisreiches Jahr mit spannenden Projekten und tollen Begegnungen geht langsam zu Ende. Bei uns herrschte buntes Treiben wie in einem Bienenstock – ein perfektes Chaos und doch gut organisiert. Die Normalität ist zurückgekehrt und der Aufschwung ist spürbar.

«Fleissig wie die Bienen» haben wir viele interessante Aufträge ausgeführt. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns, auch im 2023 persönlich für euch da zu sein und gemeinsame Ideen kreativ umzusetzen.

«Fleissig wie die Bienen» haben wir in den letzten Tagen auch gebacken. Der Bäcker-(Bienen)-König Ivo, seine Arbeiterinnen und Drohnen standen stundenlang in der BackNine-Backstube, um euch einen ofenfrischen Zopf zu zaubern. Viel Spass beim Geniessen!

Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit und für das neue Jahr gute Gesundheit, Freude und viele feine «Honigbrote».

Honigsüsse Grüsse
Euer BackNine-Team

scroll to top