Werth AG Namenswechsel

Ankündigung
Namenswechsel / Rebranding

Lernen Sie den Dachdeckerbetrieb Werth AG aus Kägiswil nochmals neu kennen.
Seit November 2021 begleiten wir Helene und Kari Wallimann mit kreativen Ideen und persönlicher Beratung beim Rebranding-Prozess.
Hier rubbeln und entdecken…

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem regionalen Traditionsbetrieb. Zu Beginn des Projektes begleiteten wir das Unternehmen beim Prozess der Namensfindung. Aus verschiedensten Vorschlägen fiel die Wahl einstimmig auf Dach und Solar AG. Die Dienstleistung so einfach und direkt im Firmennamen und Markenbild zu integrieren, war von Anfang an auf Anklang gestossen. Die grafische Spielerei in Form und Farbe (braunes A = Dach und gelbes O = Sonne) unterstützt den Wiedererkennungswert. Auch beim dazu passenden Claim «Qualität ist das A und O» wurden die grafischen Elemente wieder aufgenommen. Das Markenbild zeigt dem Kunden auf den 1. Blick, was er vom Unternehmen in Punkto Leistung erwarten darf.

Jetzt, rund ein halbes Jahr später, haben wir die verschiedensten Kommunikationsmassnahmen für den Namenswechsel zusammen mit Helene und Kari geplant und grafisch gestaltet. Es war inspirierend, ein Teil dieses familiären Betriebs zu werden. Die gemeinsamen Werte der Dach und Solar AG und von BackNine treffen sich bei der Familie und so persönlich, engagiert und zielführend war die Zusammenarbeit. Dank intensivem Austausch und konstruktiven, ehrlichen Inputs konnten sich beide Seiten einbringen und weiterentwickeln – was schliesslich zum tollen Ergebnis führte. An dieser Stelle ein sehr grosses Dankeschön an Helene und Kari für das Vertrauen in unser kreatives Handwerk. Es ist schön, Kunden so beratend zur Seite stehen zu dürfen.

Wir freuen uns, euch den neuen kompletten Unternehmensauftritt der Dach und Solar AG am 21. Mai 2022, am Tag der Sonne, hier zu präsentieren. Lassen Sie sich überraschen von A bis O, von der Autobeschriftung bis zum Online-Auftritt ist alles dabei.

scroll to top